Japanischer Garten

Überdachung einer Terrasse. Da für uns das Elsass sehr nahe liegt arbeiten wir auch auf der anderen Seite des Rheins erfolgreich . Bei diesem Projekt haben wir die Außenterrasse mit Bogenbindern überdacht .

Der Bauherr wollte die Ziegel von unten sichtbar haben so mussten wir einen durchgefärbten Ziegel aussuchen. Die Konstruktion sollte als Bogenbinder realisiert werden. Die gesamte Konstruktion wird von einer dafür extra angefertigten Eisenkonstruktion unter dem Bodenbelag gehalten. Für unsere Firma war auch dieser Auftrag sehr interessant so detailliert auszuführen. Von den Eisenträgern über Fundamente, Blecharbeiten und Dacheindeckung wurde von uns alles aus einer Hand ausgeführt.

Am bestehenden Gebäude mussten noch einige der auskragenden Sonnenschutzfächer demontiert und auf der Rückseite neu montiert werden. Hier kam unser Kran auch wieder bestens zum Einsatz.